Kaufmann zum Spedition logistikdienstleistung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 4 in Mathe ist ein Problem- du solltest potentiellen Arbeitgebern ein Praktikum anbieten und dort mit guten Leistungen versuchen die 4 auszugleichen. Für kaufmännische Berufe ist eine Note schlechter als 3 in Mathe und Deutsch aber grundsätzlich ein Problem. Viele AG erwarten in beiden Fächern eher eine 2.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dantelauftway 11.01.2016, 13:50

Hab in mein Bewerbung auch halt geschrieben das ich sehr organisatorisch bin und auch spendenVeranstaltungen organisiert hab , denkst du das wird meine Chancen verdoppeln?

0
Joergi666 11.01.2016, 13:58
@Dantelauftway

Ich hoffe zumindest, dass das in der Bewerbung anders formuliert und mit richtiger Rechtschreibung steht. Ansonsten ist ehrenamtliches Engagement schon gut - aber nicht so wichtig wie gute Noten. So etwas erhöht Chancen nur leicht. Organisatorisches Talent muss man immer unter Beweis stellen- da wären wir wieder bei den Praktika. Ich drück dir die Daumen- aber ohne ein Praktikum wird das mit einer 4 in Mathe mehr als schwer werden.

0

Wenn du persönlich keine super guten Leistungen bringst wohl eher schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?