Kaufmann im Groß und Außenhandel oder Einzelhandel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Leute.Ich habe mal gehört, dass man nach der Ausbildung Kaufmann im Groß und Außenhandel zum Einzelhandel kann und sogar bessere Chancen hat angenommen zu werden stimmt das?Und wenn ihr dort arbeitet,gefällt es euch?Ich möchte nächstes Jahr eine vollschulische Ausbildung machen.Lohnt es sich oder besser duale?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Ausbildung meinst dann ist es doch egal, hauptsache Du hast einen Abschluss. Danach ist es auch egal, musst nur Glück haben eine passende Stelle mit passender Bezahlung zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Außenhandel verdient man mehr Geld als im Einzelhandel allerdings brauchst du dafür auch eine höhere Qualifikation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenibora
08.11.2015, 19:44

"Schnaps" Deine Antwort ist nicht nur "Schnaps" sondern unwissend!

0
Kommentar von Schnaps123
08.11.2015, 21:01

Das ist Quatsch

0

Was möchtest Du wissen?