kaufmann im einzelhandel küchenhilfe is das in ordnung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da er ja eine Ausbildung macht, ist es doch eigentlich in Ordnung wenn er da auch mal reinschnuppern kann und sieht wie es im Hintergund zu geht. Solange er es nicht nur machen muss finde ich es sogar ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Kartell88

Ich denke mal nicht, dass er ausgenutzt wird. Warum auch? Zu einem Partyservice gehört auch die Küche dazu, irgendwer muss das Geschirr ja dann wegräumen.

Bei einer Ausblidung muss man alle "Abteilungen" durchlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub kaum, dass er ausgenutzt wird. man soll ja alle Bereiche kennenlernen können, während man eine Ausbildung macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, er soll seinen Ausbildungsplan (Anlage zum Ausbildungsvertrags Ausbildungsrahmenplan bei IHK24 herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man bei einem Partyservice bitteschön Einzelhandelskaufmann lernen ?

Oder gibt es da einen Laden dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kante88
02.09.2014, 17:33

ja gibt ein kleinen laden dazu

0
Kommentar von Novos
02.09.2014, 17:33

Umgekehrt, ein Lebensmitteleinzelhändler hat einen Partyservice.

0

Was möchtest Du wissen?