kaufmann groß- außenhandel unterschied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außenhandel beschäftigt sich eher mit Import- Export ins Ausland und Großhandel ist eher im eigenen Land.

  • Großhandel: Verkauf nur an Gewerbebetriebe
  • Außenhandel: Import / Export

Einzelhandel bedeutet dass du an den Endverbraucher verkaufst.

Im Großhandel verkaufst du an andere Handeltreibene.

Unterschied, Du musst die englische Sprache beherrschen!

Da komme ich woll beim Kaufmann Großhandel großteils/komplett drumherum ?

0