Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der Gothaer?

1 Antwort

Als Ausbildung?

Die Vergütung der Ausbildungszeit ist ja Tariflich fest geregelt. Meine nach der Ausbildung:)

0

Anfangsgehalt wird im Innendienst wahrscheinlich zwischen 2200 und 2600 sein. Ich weiß nicht wie das beim Außerdienst ist

0

rentiert sich eine geförderte Altersvorsorge bei der Gothaer?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen ein finanzkaufmann und ein kaufmann für versicherungen und finanzen

...zur Frage

Soll ich eine Zusage Ausbildung bei der Debeka (Kaufmann Versicherungen und Finanzen Vertrieb) annehmen oder lieber weiter suchen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Zusage für eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der Debeka im Vertrieb. Im Internet habe ich sehr viele erschreckende Berichte zu dem Beruf und der Debeka gelesen. Aktuell bin ich seid 2 Monaten erwerbslos und würde gerne einen neuen Beruf erlernen. Kennt sich jemand mit dem Beruf wirklich aus und was würdet ihr an meiner Stelle tun, erwerbslos bleiben und weiter nach ner besseren Stelle/Lehre suchen oder den Ausbildungsvertrag unterzeichnen und dort anfangen? Bin derzeit ziemlich durcheinander und weiß nicht so recht weiter. LG

...zur Frage

Gothaer Schutzbrief...

Habe von Gothaer einen Schutzbrief, habe dort aber nur Hausrat und Haftpflicht, NICHT KFZ..wozu der Schutzbrief? Wer weiss das? Liebe Grüße

...zur Frage

Welcher Anzug als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Ich beginne im August eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Wie viele Anzüge, Hemden, Krawatten soll ich mir holen und vor allem, welche Farben?

...zur Frage

Welche berufliche Alternativen hat man als ausgelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Hallo,

Welche beruflichen Alternativen hat man als ausgelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen? Dient die Ausbildung einzig und allein für die Arbeit in der Versicherungsbranche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?