Kaufmann für Büromanagement? Wer verdient mehr?

1 Antwort

das was da nach 22 monaten abgeschlossen wird ist entweder eine verkürzte ausbildung, bpsweise für abiturienten oder eine hilfsausbildung, weil die prüfung nicht geschafft wurde und somit eine übernahme ins dritte lehrjahr nicht mgl. oder nicht ermöglicht wurde.

die mit 34 monaten ist die normale ausbildung über drei lehrjahre.

Ausbildung als kaufmann für Büromanagement - Bundeswehr?

Was für ein Dienstgrad hätte ich wenn ich im zivil eine ausbildung als kaufmann für Büromanagement anfage?

...zur Frage

Kaufmann für Büromanagement?? Ausbildung?

Wer hat Erfahrung von euch?

...zur Frage

Was verdient man beim Bundesamt für Migration als Sachbearbeiter?

Also als Kaufmann/-frau für Büromanagement

...zur Frage

Wie viel verdient man beim Bamf als Kaufmann für Büromanagement?

...zur Frage

Gefühle für den Ex trotz Freund?

Hey

Ich hab ne Fernbeziehung und mein Freund ist einfach perfekt er ist romantisch nett etwas schüchtern und einfach so wie ich . Doch wir sehen uns seit 7 Monaten net mehr und bis unser Wiedersehen dauert es noch 4 Monate . Ich wusste es wir schwer doch ich wollte es trotzdem . Doch jz hab ich echt Zweifel es ist sehr viel Zeit und ich glaube ich kann das doch net . Er hat auch nicht das beste Leben er wurde von seiner ex sehr verletz und seine Mutter wohnt in einem anderen Land und er hat echt schlechte Freunde er sagt auch das ich der Sinn seines Lebens bin (klingt jz kitschik ich weis) aber das macht es mir sehr schwer weil ich der einzige Mensch bin der sozusagen noch für ihn da ist . Aber das grössere Problem ist auch mein ex ich seh ihn in letzter zeit öfters und mein Herz schlägt dann immer so . Ich glaub ich habe Gefühle für ihn Bekommen . Und seit dem er mir vorgestern gesagt hat das er mich immer noch liebt kann ich garnicht mehr aufhören an ihn zu denken ...

Ich weiß nicht was ich machen soll ich fühle mich so schlecht wegen meinem Freund und er hat das einfach net verdient ? Und wenn ich ihn im Sommer wieder sehe wer wEis vielleicht Krieg ich dann wieder Gefühle . Es ist ein hin und her ich fühle mich echt nicht gut und weine jeden Tag ich muss was machen aber was wäre das richtige bitte helft mir !

Entscheide ich mich für den gescheiten Jungem der aber so krass weit weg wohnt und für den die Gefühle net mehr so stark sind , oder für den der mich damals so verletzt hat aber gleich hier in der selben Stadt wohnt und mir immer wieder schreibt weil er Kontakt mit mir will und ich glaub immer noch liebe ...

...zur Frage

wie viel verdient man insgesamt wenn er Minijob (450€) arbeitet , und er ist beim jobcenter??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?