Kaufmann Büromanagement Ausbildung Frage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich mache auch eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und bin bei der IHK. Ich besitze auch solch ein Ausbildungsnachweis.

Die Wahlbausteine sind ja generell nur für deine Ausbildung insgesamt. Und ich kann dir in diesem Falle nicht helfen da ich nicht bei der HWK bin hab auch in der Schule gehört das es dort sogar anderen Sachen in der DIN zu beachten gibt und alles..

Bei den Prüfung wird ich mich persönlich nicht unter Druck setzen, nehme alles mit was du in der Schule und auf Arbeit gelehrt bekommst. Das meiste erschließt sich dann auch daraus & es wird leichter. Da du das meiste ja schon mitnimmst.

Und warum solltest du deswegen später mal benachteiligt werden?

Mit Sicherheit werden die Wahlqualifikationen auf dein Zeugnis stehen. Aber das eine hat nichts mit dem anderen zutun.

Du packst es schon (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimbfrhjcgj
15.12.2015, 22:20

Guten Abend, hast du die Teil 1 Prüfung schon hinter dir ? 

Würde mich sehr auf deine Antwort freuen. 

m.akdogann@hotmail.de

0

Was möchtest Du wissen?