Kaufmännische berufe mit guter Bezahlung.?

3 Antworten

ich rate dir zum industriekaufmann, weil man in vielen verschiedenen branchen  und interessensgebieten arbeiten kann und immer eine gutbezahlte arbeitsstelle findet.  man kann dann in jeder firma arbeiten, z.b. in den bereichen

einkauf

verkauf

produktionsplanung /dispo

lagerverwaltung

marketing

edv-abteilung

personal-, kunden- oder finanz-buchhaltung

qualitätssicherung

und all die bereiche, die ich jetzt vergessen habe.

es geht da weniger um gut bezahlte berufe, sondern eher um unternehmen die gut bezahlen. wenn du gut bist, kannst du mit jedem kaufmännischen beruf gut verdienen vor allem in großen unternehmen. weiterbildung ist aber bei kaufmännischen berufen (eigentlich bei allen berufen) eh selbstverständlich. also z.b. an der abendschule noch deinen betriebswirt dranhängen oder sowas...

Industriekaufmann,Speditionskaufmann...

Beruf wo man gut verdient mit Realschulabschluss?

Ich habe einen schlechten Realschulabschluss,also Deutsch,Mathe,Englisch Ausreichend der Rest dreier welche Berufe gibt es womit man gut verdient?Also nicht nur 1.200 Netto.

...zur Frage

Berufe mit Zukunft in den USA (kaufmännische Berufe)

Welche Berufe haben in den USA Zukunft? Könntet ihr mir welche Vorschlagen? Am besten kaufmännische Berufe :)

Danke

...zur Frage

kaufmännische Berufe mit guter Bezahlung (mittlere Reife)

Hey, Leute ich habe vor mich für einen kaufmännischen Beruf zu bewerben, weil es mir einfach am meisten Spaß macht aber bei welchem kaufmännischem Beruf verdient man auch gut ?

unter gut stell ich mir vor wie zB bei einem Bankkaufmann der ca 700 - 800 im ersten Ausbildungsjahr verdient.

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Lehrberufe mit ausreichendem Verdienst?

Hallo

Habe zurzeit das Problem das ich in einem Studium sitze welches eine Fehlentscheidung war. Habe bis ins 4. Semester durchgehalten, leider wird es nicht besser.

Nun habe ich lange hin und her überlegt und festgestellt dass es viele interessante Lehrberufe gibt. Interessante Brotelose Berufe gibt es leider auch wie Sand am Meer. Oft wird man mit guter Bezahlung in Berufe mit ziemlichen Einschränkungen gelockt z.B. Vollkonti Schichtbetrieb als Chemikant.

Ich suche einen interessanten Beruf ohne Schichtarbeit wo man nach der Ausbildung mit ca 1700 Netto einsteigt.

Der Beruf sollte eine Aufstiegsmöglichkeit durch eine Weiterbildung ermöglichen um später mit einigen Jahren Erfahrung vielleicht die 2000 netto zu überschreiten.

So nun meine Frage existiert so ein von mir beschriebener Beruf ? oder muss man heutzutage seine Gesundheit auf Spiel setzen um sich ein kleines Eigenheim leisten zu können

...zur Frage

Welche Berufe kann man mit einem Realschulabschluss machen?

Welche Berufe kann mit mit einem Realschulabschluss machen in Richtung Mode oder Sozialarbeit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?