Kauflink von diesen Schuhen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind Nike Flystepper 2K3 “Crescent City�?, Nike Stylenummer 652122-001. Sind am 13.2. diesen Jahres in den Handel gekommen. Ob Du Dir passende Schuhe kaufen kannst, hängt erst einmal von Deiner Schuhgröße ab. Das Modell wurde nur in bestimmten Größen produziert und ist aktuell auch schon schwer aufzutreiben. Listenpreis 110$. Preis in Europa ca. 130 EUR. In Deutschland m.W. bereits ausverkauft. Selbst in den USA kaum noch zu bekommen.

Und wo sich dann die Preise hinbewegen verraten Dir Sneakerbörsen und Ebay & Co.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X+652122-001&_nkw=+652122-001&_sacat=0&_from=R40

Ist zwar schon etwas her aber ich antworte trotzdem mal. Also genau das Modell würst du sehr wahrscheinlich nicht mehr zu dem Normal Preis finden wie es der Kollege schon geantwortet hat. Hab es selber fast jeden Tag ein Monat versucht ohne Erfolg (außer für vlt. satte 300-400€ aus den USA) aber lohnt sich wirklich nicht. Naja auf jeden Fall hat jetzt fast jeder Footlocker die neuen Flystepper 2k3 sind von den Farben und Stoff anders als im Video aber wenn du wirklich das Modell willst so wie ich ist das ne gute und "noch" im Vergleich für gut 100€ günstige Alternative. Hoffe ich konnt euch bzw. dir weiter helfen :D

Geh auf nike.de und - ganz ehrlich: such sie selbst raus. Ich hab über ne stunde versucht meine laufschuhe dort zu finden, es ist ein albtraum. Aber bei dir dürfte es recht einfach sein, da das zu 90% jordans sind.

Versuche es im Karstadt Sporthaus,oder in der Sportabteilung.Sie besorgen es Dir auch.

Was möchtest Du wissen?