Kauflink für Kontaktplatte 9 V Block

...komplette Frage anzeigen Stromkreis mit Leiterplatte ! - (Physik, Batterie, Stromkreis)

3 Antworten

Nimm ein Breadboard (http://de.wikipedia.org/wiki/Steckplatine), sieht besser aus und erspart das Anheizen des Lötkolbens. Dazu ein Batterieclip wie von Timeoscillator verlinkt.

Probiere es mit einem Batterieclip. Bestimmt ist es möglich ihn zu modifizieren, so dass Du Deine Anordnung darauf festlöten kannst.

http://www.wieser-electronic.de/images/BAT.CL.SN-1.jpg

Kannst du mir sagen, wie ich es modifizieren soll, da ich keine Ahnung habe wie ich das mache !

0
@cucks

Hallo Cucks :)

Ich würde zunächst mit einem Cuttermesser versuchen die Anschlüsse vorsichtig frei zu legen. Aber wirklich ganz vorsichtig ! Nicht zuviel wegmachen, was hinterher vielleicht von Nutzen sein könnte. Ja und dann eine Möglichkeit entwickeln wie man etwas Starres an den Anschlüssen befestigen könnte. Ein kleines Holzteil bietet sich da vielleicht an ?

1

Was möchtest Du wissen?