Kaufland Vertragsverlängerung, Urlaubsauszahlung?

1 Antwort

So wie Du schreibst, lässt sich die Frage leider nicht beantworten.

Von Oktober 2010 bis April 2011 sind bei mir 7 Monate, wo bitte kommen die offenen 40 Tage Urlaub her?

In meinem Kaufland muss der Urlaub erstens geplant und verplant werden und zweitens auch genommen werden. Sollte das aus triftigen Gründen absolut nicht gehen, ist er bis Ende März des Folgejahres zu nehmen.

Bitte gib mal genaue Info, evtl. können dann Deine Fragen gut beantwortet werden.

Gruß

10

Die sind auf das restJahr ausgelegt alle nach April und auch genehmigt.

0

Minusstunden und Urlaub bei Vertragskündigung?

Hallo,

Ich bin Student und arbeite nebenberuflich bei Lidl. Ich habe ca. 60 minusstunden angehäuft, da mein Chef mich nicht eingeplant hat wegen überbesetzung.

Im Mai haben wir dann den Vertrag geändert von 40 Stunden auf 10 Stunden monatlich, damit ich die minus Stunden abbauen kann und nicht noch mehr dazukommen.

Nun habe ich vor bald zu kündigen, da mir das alles zu viel wird da die Uni jetzt zum Ende hin immer Anstrengender wird und ich den Abschluss schaffen will.

Ich habe noch keinen Urlaub diese s Jahr genommen und noch 36 Tage offen.

Deswegen habe ich mich gefragt, wie ist das mit der Verrechnung von Urlaub und minusstunden bei Kündigung. Da ich ja jetzt einen anderen Vertrag habe, sind die urlaubstage ja viel weniger wert obwohl ich bis vor einem Monat noch 40 Stunden vertrag hatte.

Ein ganzer Monat wären jetzt quasi nur 140 Euro da ih ja nur 10h im Monat beschäftigt bin laut Vertrag. Ich arbeite aber trotzdem ca. 30-40 um die Stunden abzubauen.

Was kann ich nun tun? Hab ich einfach Pech gehabt? Muss ich bei der Kündigung die minusstunden die noch offen sind zurückzahlen und der Urlaub ist quasi nur 140 Euro wert?

...zur Frage

Vollzeit arbeiten, muß der Chef Urlaub dann auszahlen, wenn er kein Urlaub bekommt

Mein Mann ist in einer Firma beschäftigt, er hat schon ein paar male den Chef gefragt ob er in Urlaub gehen kann, der Chef hat gesagt, nein er hat so viele Aufträge, muß der Chef dann den Urlaub auszahlen. Ich arbeite geringfügig 400 ,00 Euro und meine Firma hat gesagt mir steht keiner bezahlten Urlaub zu, stimmt das.

...zur Frage

Urlaubsauszahlung in einer Ausbildung?

Mein Chef hat mir meinen Urlaub 2x verweigert obwohl er mir den ersten zugesagt hat paar monate zuvor und den zweiten aufgrund zuvieler Aufträge... Und jetz bin ich in der letzten Phase meiner Ausbildung und er hat mir angeboten, mir meinen Urlaub auszuzahlen aber mir nicht gesagt, wie viel er mir geben würde? Das Problem, das ich habe, ist, dass ich mir meine 30 Urlaubstage nicht mit 4€ die Std auszahlen lassen will... weil es mir das nicht wert ist, meine Ausbildung schon fast vorbei ist und wenn ich mein Urlaub nehmen würde bzw. bekommen würde  ... müsste ich nicht mehr Arbeiten.

Kann ich als Azubi den Mindestlohn verlangen für die Urlaubstage? ( Verdiene 530€ Netto )

...zur Frage

Was bedeutet die Musik im Eingangsbereich?

Seit mehreren Wochen wird bei unserem Kaufland draußen im Eingangsbereich komische Opernmusik aus Lautsprechern gespielt. Was soll die Musik bringen? Arbeitet vielleicht jemand bei einem Kaufland und hat Ahnung davon?

...zur Frage

Leergutbetrag im Kaufland auszahlen lassen?

Hallo ich werde gleich ins Kaufland gehen und dort ca 10 Kisten Sprudel abgeben, kann ich den Pfand-Bon an der Kasse direkt abgeben und mir das Geld in Bar auszahlen lassen oder geht das nicht?

...zur Frage

Kaufland-bmx

Sind die bmx von kaufland gut???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?