Kaufland K Classic Pasta Sauce - früher 0,79 € heute 1,79 € und wird als Rabatt deklariert!

2 Antworten

Vielleicht ein Druckfehler? Hab ich bei Kaufland aber schon öfter bei Obst und Gemüse gesehen, z.B. Erdbeeren, die zum Saisonende teurer werden, aber angeblich billiger sind als vorher. Reine Verbrauchertäuschung!

Ja und zum Glück fallen wohl wenige darauf herrein, da die besagten Paletten/Kartons fast vollständig waren. Leider bin ich nicht der Typ der zur Info geht und das Anschwärzt. Aber auf den Deckel hauen müsste man den dort schon irgendwie.

0
@fertsch

Ich habe das mal an presse@kaufland gemeldet und werde mal sehen, ob bei denen eine Sensibilität dafür besteht und eine Rückantwort kommt.

0

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf.

Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Ihre Information haben wir an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Preise von unseren K-Classic Pasta Saucen Bolognese, Arrabbiata und Napoli sich nicht verändert haben und aktuell zum Preis von je 0,79 € in Ihrem Markt in Weimar erhältlich sind.

Haben Sie weitere Anregungen oder Hinweise sind wir persönlich montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der kostenfreien Service-Hotline 0800 / 1528352 erreichbar. Sie können uns auch gerne auf unserer Homepage www.kaufland.de besuchen. Dort finden Sie umfassende Informationen zu unserem Unternehmen.

Wünschen Sie darüber hinaus weitere Angaben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht über die Rubrik Kundenservice/Kontakt.

Wir werden alles daran setzen, unseren Kunden einen angenehmen Einkauf zu bieten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kaufland Kundendienst-Center

Krass, danke für die Antwort. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Grüße fertsch

0

Was möchtest Du wissen?