Kaufland HDMI Kabel?

1 Antwort

ich habe hier schon eines im Kaufland gekauft, aber das wird wohl vom jeweiligen Markt und seiner Größe abhängen. Ruf einfach dort an, dann bist du sicher.

Supportet ein HDMI auf DVI Kabel 144Hz?

Hallo,

ich wollte Fragen ob dieses Kabel 144Hz übertragen kann, ich denke zwar schon wollte aber nur mal sicher gehen.--> https://www.amazon.de/gp/product/B014I8UQJY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Falls das Kabel 144Hz nicht übertragen kann, kann dann ein Hdmi 1.4 Kabel 144hz übertragen? Und wenn ich noch einen HDMI Switch habe, also mein Pc und Ps4 mit dem switch verbunden habe und den Switch dann mit dem Monitor müssen dann alle 3 Kabel 144Hz unterstützen oder nur das Kabel was von dem Switch zum Monitor geht?

LG Luca

...zur Frage

wieso passt das HDMI Kabel nicht ?

habe eben versucht mit hilfe eines alten HDMI meinen 2. Bildschirm mit dem PC zu verbinden beim Mainboard kann ich es anschließen , der Bildschirm zeigt nicht mehr " signalkabel überprüfen" an jedoch bleibt das bild schwarz , und bei meiner grafikkarte ( GTX1080 KFA2) passt das Kabel nicht rein

warum geht es nicht wenn das Kabel am Mainboard angeschlossen ist , was für ein HDMI Kabel brauche ich damit es geht ? und was für ein HDMI kabel habe ich da ?

...zur Frage

HDMI kabel mit extra audio out?

ich suche ein hdmi Kabel wo ich auch einen Audioausgang habe, da ich über meinen Monitor gerne fernsehen möchte, aber mein Monitor hat kein hdmi schaue aber über dvi Adapter, deshalb brauche ich ein Kabel das via klinke oder Cinch den ton separat ausspuckt. es sollte wen möglich nicht so hoch im preis sein.

mfg yannick

...zur Frage

Also ist es jetzt egal ob och ein Goldenes HDMI Kabel nehm oder ein Silbernes HDMI Kabel?

Ich will mein Notebook mit meinem Gaming benq Bildschirm verbinden und da ist jetzt ein Silbernes HDMI Kabel dabei aber ich habe jetzt auch noch ein Goldenes gekauft weil ich nicht wusste das eins dabei ist. Ist es egal welches ich nehme auf beiden Kabeln steht high speed.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?