Kaufland für ca. 60 € beim klauen erwischt...Was passiert jetzt mit mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Hausverbot bekommen und wahrscheinlich Sozialstunden ableisten.

Hausverbot, Strafe/Fangprämie zahlen an Kaufland und irgendwann kommt noch Post vom Amtsgericht mit der offiziellen Strafe -> Geldstrafe oder Sozialstunden

Warum macht man sowas?? In diesem Alter könnte man schon dazu gelernt haben?!

Also, im Kaufland wirst du vermutlich Hausverbot bekommen und die werden dich anzeigen. Falls dies das erste Mal war, dass du dir etwas zuschulden kommen lassen hast wird das Verfahren wahrscheinlich wegen geringfügigkeit eingestellt. Dir sollte aber bewusst sein, dass bei einem weiteren Diebstahl ne Strafe auf dich zukommt.

Du bekommst auf jeden Fall eine Strafanzeige!

naja du wirst wahrscheinlich noch eine anzeige wegen diebstahls bekommen und lebenslanges hausverbot im kaufland bekommen