kaufland frage :DD

10 Antworten

Das war einmal eine Aktion die über mehrere Jahre bei Kaufland gelaufen ist.Ist aber schon einige Zeit nicht mehr aktuell.

Frag den Marktleiter. Den kannst Du an der Information oder an den Kassen ausrufen lassen.

das war einmal so, ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht. Aber Nachfragen hilft.

Gibt es bei Real ein Mindestalter zum kaufen?

Darf ein 14 jähriges Kind im Real Markt ein ungefähr 45€ teures Spiel kaufen? Finde dazu nichts.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum ist reiten so teuer und alles drum und dran?

In meiner Nähe kostet das unterstellen rund 500€, Reistunden 30min um 25€... Es gibt schon zB Reithosen für 200€ oder Sättel für 3.000€ aufwärts. Über Reithelme um 400€... Alles aufwärts. Sicher gibt es billigere 'Alternativen' aber hat sich einer von euch auch mal gefragt warum es so teuer ist? Finde Reiten super schön und entspannend. Wie können sich es die meisten Leuten mit einem normalen Job es sich alles leisten? *lach*

...zur Frage

Blöde Frage: -wo findet man die Weizen-Tortillas im Kaufland? :D

Ich find die nicht :DD

...zur Frage

Wie kann ich mich bedanken ,wenn jemand bei der Polizei mein verlorenes Schild abgibt,kein Name?

Wie kann ich mich bedanken wenn bei der Polizei mein verlorenes Autoschild abgegeben würde ,aber der Name von den Finder nicht bekannt ist,den das ist einfach nur prima ,wenn man das Verlorene Autoschild wieder bekommt und so keine n Ärger hat.Habt ihr einen Rat wie man sich da bedanken kann ,und auch Finderlohn geben,den man erspart sich ja nicht nur Ärger sondern auch Geld.

...zur Frage

abgelaufene ware gefrierschrank?

ich wollte mir grad was zu essen machen aber hab gemerkt dass ein lebensmittel im gefrierschrank abgelaufen ist und zwar schon 7 monate ! aber meine mutter hat mal gesagt dass lebensmittel ausm gefrierschrank noch verwendbar sind wenn sie die ganze zeit drin lagen (also man kann es dann noch essen )

stimmt das ? danke im vorraus, sef62

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?