Kaufland Diebstahl unter 18 im Wert von unter 6 Euro

2 Antworten

Hallo frage3108 naja, auch wenn du es nicht hören willst, so muß ich dir doch sagen, dass das großer Mist war, aber du siehst es ja selber so. Da der Dedektiv und die Geschäftsleitung dir schon gesagt hat, dass du außer 1 Jahr Hausverbot nichts weiter bekommen wirst, glaube ich es auch. Trotzdem besteht die Möglichkeit, dass du eine poliz. Vorladung erhältst. Dort wird dann sicher ein Protokoll aufgenommen, was du unterschreiben mußt. Ich denke aber, da der Schaden sehr gering ist und du Ersttäter bist, eine anzeige fallen gelassen wird. Du bekommst sicherlich eine Rüge dafür. Dir würde ich ganz dringend raten eine Entschuldigung beim Geschädigten auszusprechen und bei der Polizei Reue zu zeigen. Ich wünsche dir viel Glück und eine ehrliche Zukunft. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo frage3108, Ich will dr jetzt nichts falsches sagen,aber soweit ich weiß,wird das Gericht entscheiden müssen was du bekommst oder machen musst. Ich denke aber das,das dein erstes mal war, wirst du Hausverbot bekommen.Für wie lange ist ihre Entscheidung. Drück dir die Daumen! LG Aria023 :))

Was möchtest Du wissen?