Kaufland , Inventur mit 17?

4 Antworten

darfst du aber glaub nur mit einwilligung der eltern und nur bis 22uhr oder wenn die eltern das ok geben bis max. 0uhr...bin mir aber nicht zu 100% sicher also frag lieber mal nach...ne freundin hat bei kaufland gelernt und hat auch inventur mit gemacht und sie war auch 17

Bewerb dich doch einfach... was wollen die denn machen. IM schlimmsten Falls sagen die Nein. Also bei Hagebau hat man für 2 , 3 Stunden 80-100 Euro bekommen.

das ist dann aber auch bestimmt mehr mit schleppen undso

0
@jolinex3

weiß nicht das ist eigentlich immer sehr gut bezahlt ist auch nur einmal im Jahr...

0

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gern möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an facebook@kaufland.de. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen. Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Kaufland Kundendienst-Center

Arbeitgeber behält Gehalt wegen Inventur einfach ein?

Hallo liebe Community,

meine Freundin hat einst bei Ihrem Arbeitgeber einen Vertrag unterzeichnet in dem sich folgender Paragraph befindet:
§5 Inventuren
Die Bestandsaufnahmen/Inventuren werden von der Arbeitgeberin regelmäßig durchgeführt. Die Arbeitnehmerin wird die Inventur mit der Arbeitgeberin entsprechend vorbereiten und bei der Durchführung anwesend sein und diese unterstützen.
Sofern sich bei Bestandsaufnahmen/Inventuren Differenzen zwischen Sollbestand (Anfangsbestand zum Verkaufs-Wert + übernommene Ware laut Lieferschein zum Verkaufswert ./. Bruttoumsatz) und Ist-Bestand ergeben, gehen diese zu 50% zu Lasten der Arbeitnehmerin und sind von ihr innerhalb von 2 Wochen zu bezahlen.

Nun hat Ihre Arbeitgeberin zum Ende des letzten Monats den Laden zu gemacht und meine Freundin wartet auf ihr Gehalt. Jetzt kam raus es wird nichts kommen, es wurde direkt abgezogen. Dazu nun meine Fragen:
1. Ist dieser Paragraph rechtens?
2. Muss das nicht eher als Rechnung erstellt werden? Ich meine da steht ja schließlich "innerhalb von 2 Wochen zu bezahlen"?
3. Kann das einfach ohne Erstellung eines Gehaltsnachweises oder Lohnzahlung abgezogen werden, sodass ein Mitarbeiter wirklich gar nichts an einem Monat bekommt?

Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

17 jährige & 26 jähriger?

Halloo :)

Ist es illegal wenn eine 17 jährige mit einem 26 jährigen zusammen ist? Oder ist nur Sex nicht erlaubt? Und darf ein 26 jähriger eine 17 jährige küssen (Backe oder Mund)?

LG jj

...zur Frage

Darf eine 17 jährige bei einem 23 übernachten?

...zur Frage

wie viel verdient man als inventurhilfe bei drogeriemarkt müller?und mit wie viel jahren darf man...

....teilnehmen?

wie viel verdient man stündlich? oder insgesamt? und allgemein einfach wie viel verdient man wenn man bei der inventur von müller hilft?

...zur Frage

Inventur Discounter

Hallo. Wir haben in drei Wochen Inventur, das heißt morgens um 6 Uhr bis 10, danach darf ich nach Hause und muss dann um 14 Uhr wieder zum arbeiten kommen. Muss ich an der inventur teilnehmen da diese unbezahlt ist und die Stunden auch nicht angerechnet werden.

...zur Frage

Darf ich als 17-jährige bei einer Schulbefreiung zu meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?