Kaufland Eiweiß

2 Antworten

Finger weg von den Klump bestell dir lieber online eins alles andere von der Drogerie usw taugt nichts !

Jedes Eiweiß ist gleich 😂

Nein es gibt Unterschiedliche bei ein ist mehr Chemie drenn als bei den andern also und ich will ein natürliches ☺

0

Leckere und schnelle Eiweiß-Kohlenhydrate Quellen?

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich Haferflocken mit Wasser trinke und Thunfisch hängt mir zum Hals raus. Mit meiner normalen Ernährung komme ich auf ca. 100 Gramm Eiweiß und 250 Gramm Kohlenhydrate. Noch einmal das gleiche nehme ich dann über Snacks auf. Das sind bei eigentlich immer Trockene Vollkornbrötchen, Reiswaffeln und Haferflocken. Für das Eiweiß eigentlich nur Thunfisch. Ich wiege 100 KG auf 198 cm. Habt ihr ein paar leckere alternative und bitte ohne Putenschinken xD

...zur Frage

2 Fragen zur veganen Ernährung im Bezug auf Eiweiß :)

Hallo, Ich hab mich dafür entschieden mich Vegan zu ernähren allerdings stoße ich immer sei es im Supermarkt oder sonst wo auf den Begriff "Eiweiß" in der Tabelle.

Nun meine Frage: Wenn in den Bestandteilen jetzt weder "Eiweiß" oder "Spuren von Milch" "Milchpulver" oder ähnliches steht.. (Dinge die eben tierisches Eiweiß enthalten), in der Tabelle nun dennoch z.B. "Eiweiß 8,5 gramm" steht.

ist es dann unter garantie automatisch nicht tierisches Eiweiß?

Und meine andere Frage: Ist bei Brot oder Brötchen (Keine Milchbrötchen) sowie Laugenstangen und Toastbrot allgemein nie tierisches Eiweiß drinn oder kommt das doch vor?

Ich möchte wirklich komplett auf tierisches Eiweiß verzichten hoffendlich ist hier jemand der sich in dem Thema gut auskennt und vielen Dank im vorraus! :)

...zur Frage

Low carb ohne Eiweiß?

Hey, ich will low carb ausprobieren um nur abzunehmen und nicht um dabei Muskeln aufzubauen. Kann ich das durchmachen ohne auf proteine (eiweiß) zu achten? Oder könnt ihr mir eine leichtere Methode zeigen um NUR abzunehmen? Würde mich auf logische kurze und schnelle Antworten freuen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Weiß jemand ob man mit dem Kaufland-Handytarif (k-classic) unbegrenzt SMS kostenlos schreiben kann?

Hey, ein Freund von mir ist momentan im Skiurlaub und jetzt hat er dort keine Internetverbindung aber eine SMS Flat. Also könnten wir so schreiben, aber ich weiß nicht, ob mich das dann irgendwann was kostet und wollte mal fragen, wer auch diesen Kaufland- Tarif hat und sich damit auskennt bzw mir helfen kann... Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie 120g eiweiß zu sich nehmen pro Tag?

Hallo,

ich mache jeden zweiten Tag Krafttraining und versuch dementsprechend viel Eiweiß zu konsumieren. Aber wie soll ich es schaffen 120g Eiweiß zu mich zu nehmen (Ich wiege 60Kg und man sollte ja höchstens 2g pro Kg Eiweiß zu sich nehmen). 120g Eiweiß sind so viel..wie bekomme ich das am besten hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?