Kaufinteressent ruft seit Wochen an, um den Plattenspieler abzuholen. Immer mit unterdrückter Nummer..?

6 Antworten

Hey diddymar

Immer mit unterdrückter Nummer..?

Das ist sein gutes Recht-machen wir auch so. 

Woher weisst du denn, dass es der Interessent für dein Angebot ist, wenn die Nummer unterdrückt ist? 

Weil er immer darüber redet, dass er .."Morgen abholen möchte. Hat mittlerweilen meine Adresse, vertröstet aber von Tag zu Tag

0
@DiZano

Ja, und bei den Gesprächen spricht er immer davon.. "Morgen," abzuholen. Hat der vor, auszukundschaften, wann ich nicht da bin ? Gibt es da solche Methoden bei anderen auch..?

0
@diddymar

Nimm die Anrufe einfach nicht mehr an, oder sag ihm du hast den Plattenspieler schon verkauft.

0

Das kann man da machen...

Wenn es seit Wochen der gleiche ist, warum holt er Ihn nicht ab?

Das macht mich eben mißtrauisch. Hat meine Adresse. Vertröstet von Tag zu Tag.

0
@diddymar

Dann setz ihm eine Frist von 1Woche, wenn er ihn dann nicht abgeholt hat, geht er an einen anderen Interessenten. Du willst den Plattenspieler schließlich zeitnah verkaufen.

Und bei unterdrückter Nummer kannst du auch mal nicht hingehen oder den Anruf zur Mailbox weg drücken.

0

Was möchtest Du wissen?