Kaufhof zurückgeben geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise gibt es eine 14-tägige Rückgabefrist. Am besten, Du gehst direkt in den Kaufhof und erklärst Dein Problem. Kann sein, die tauschen um - evtl. auch nur mit einem Gutschein, den Du nur im Kaufhof einlösen kannst. Einfach freundlich fragen!

bist du unter 18? wie teuer war er?

wenn du unter 18 bist, bist du noch nicht voll geschäftsfähig. Fällt der Schulranzen nicht in den Taschengeldparagraphen, kann sie den Kaufvertrag rückgängig machen

bin 15

0

Nicht unbedingt! Auch unter 18 kann man Sachen erwerben. Habe das bei meinem Sohn damals erlebt! Nichts mit Taschengeldparagraphen.... die haben sich davon gar nichts angenommen und bekamen auch noch Recht.

0

Einfach versuchen, vielleicht machen nehmen die den Schulranzen aus Kulanz zurück.

Was möchtest Du wissen?