Kaufhilfe/Kaufempfehlung Focus rs mk2, Golf 6 r, BMW 135i, Scirocco r?

4 Antworten

von all denen würde ich den BMW bevorzugen. immerhin ist er der einzige mit hinterradantrieb der zur wahl steht. und zur freude am fahren gehört nunmal dass die power (auch) von hinten kommt...

lg, Anna

Der Scirocco r ist mit allrad

0
@Sasch93

das ist wohl wahr, das habe ich übersehen. und ein allradler mahct duchaus laune, das kann ich nicht leugnen...

lg, Anna

0
@Sasch93

Falsch!

Der hat FWD egal ob R oder nicht und der Golf R hat keinen richtigen Allradantrieb sondern nur Hang-on Mist der unter dem Namen 4Motion verkauft wird!

0
@Peppie85

Wenn's ein richtiger Allradler ist sicher, aber dann wird's kein VW sein 😉

0
@RefaUlm

VW hat(te) aber auch schon ein paar echte launeallradler im programm. spontan fallen mir da der Iltis, der Kübel, der T3 (stayer) und last but not least der VW Passat 32 B 299 (Syncro GT) ein...

lg, Anna

0

Subaru Impreza WRX STI!

Die VWs kannst du vergessen

Der BMW und der Focus sind nicht schlecht wenn dann würde ich aber zum aktuellen RS greifen!

Das stimmt schon wobei der Motor der beiden vw identisch ist wie der von meinem gti... An sich nicht schlecht auch das beide allrad haben. Subaru ist schon gut aber mich spricht der boxer nicht an da gefällt mir der reihen 5 zylinder von der Leistung und definitiv vom Sound

0
@Steven44

Der Scirocco hat FWD, kein Allrad.

Der R hat lediglich Hang-on keinen richtigen Allradantrieb!

0

Ich würde den bmw nehmen da kannst du später noch einiges an Leistung rausholen weil der 6 Zylinder hat.

Leistungens und Motor technisch ist er gut aber ich mache es mir schwer, mich mit der Optik an zu Freunden. Natürlich M Paket.. Aber trotzdem :S

0

Dann nimm doch einen bmw 2er

0

Der 2er mit dem 3,5L ist über meiner Preisspanne, hatte ich ein größeres Budget würde ich mir einen 4er m holen

0

Bei einem Subaru Impreza WRX STI sogar noch mehr als bei dem BMW, nur das der Subaru die Leistung auch auf die Straße bringt 😉👍

0

Sportliches Familienauto gesucht, habt ihr Empfehlungen?

Hallo da Nachwuchs Nr.1 ansteht suche ich ein sportliches Auto mit bums unterm Po!

Zurzeit fahre ich einen VW Scirocco aber den werde ich wohl abgeben müssen, da nix rein passt und er nur 3 Türen hat :/ ich weine dem Wagen jetzt schon hinter her. Kinderwagen + Frau + Kind werden nicht reinpassen :( !

Habe nun einen Golf 6 oder sogar 7 GTI gedacht, im engeren Kreis sind noch Ford Focus Turnier ST, Skoda Octavia RS, Audi A 4 evtl. wobei die die mir gefallen Optisch und bums haben etwas teuer sind.

Mir wäre Automatik wichtig da ich täglich über 100 km fahre, Stau ist da immer dabei!

Mache gerne 20k - 30k locker, fahre den Wagen ja paar Jahre wenn alles hält und ich nicht Dauergast in der Werkstatt bin.

Also habt ihr evtl. noch andere Autos auf dem Schirm? Unterhaltskosten sollten so auf GTI Niveau sein, nicht viel mehr, weniger geht immer! Ihr merkt aber wo es hingeht ich brauch was sportliches wo ich dann auch mal Spaß habe hehe.

...zur Frage

Stimmt es, dass bei den meisten Gebrauchtwagen der Km-Stand manipuliert ist?

Das ist ja schließlich nicht sooo schwer

...zur Frage

Ford Focus Tacho Hilfe?

Möchte bei meinem Ford Focus bj 2004 dbw 1.6 motor das Tacho ändern bzw ein neues rein machen weil Grün langweilig aussieht. Habe ein neues Tacho gefunden. Wenn ich dies tauschen möchte. Wie baue ich das alte aus und das neue ein und was muss ich beachten?

...zur Frage

Jucken in der Nase und Ohren (Gesundheit,krankheiten,Nase,Ohren,juckreiz)

Ich habe manchmal so ein Jucken in der Nase und eher weniger auch in den Ohren , wenn ich dann kratze geht es meist wieder weg.Dazu kommt noch das ist ganz selten aufs Klo muss .. Was könnte das sein ? Es hat vor paar Monaten angefangen , vorallem woran kann es liegen das Nase und Ohren innen drinne jucken das ist mir wichtig das ich das weiß..

Mfg

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

HIFI Anlage im Focus RS mk2

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie die Musik Anlage vom Werk im Focus RS ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?