kaufhaus diebstahl

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst Post der Staatsanwaltschaft. Ich denke mal hier dürfte das Verfahren gegen Bußgeld eingestellt werden. Wart einfach ab, aber einen Anwalt brauchst jetzt nicht, so schlimm wirds nicht

ich meinte immer ich bekomme einen Anhörbogen von der Polizei !!!!

0
@hanspeterlinse

könnte auch sein, Du musst mal bei denen vorbei (auf die Wache) und dort eine Erklärung abgeben. Aber wenn die Sache eindeutig ist, Du den Diebstahl zugegeben hast, ist dies eigentlich nicht notwendig, wird sogar positiv bewertet, daher kannst ruhig schlafen.

0

warum brauchst du eienn anwalt?

es gibt hausverbot im laden udn eien geldstrafe.

mehr wie hausverbot und sowas wird nicht passieren

Hausverbot hat man mir schon ausgesprochen für 1 Jahr

0

Warte ab. Du bekommst Post vom Gericht.

Kein Anhörbogen von der Polizei?

0

Was möchtest Du wissen?