Kauffrau im Verkehsservice welche Möglichkeiten habe ich danach?

1 Antwort

Moin, wenn es nicht die DB sein soll, kannst du dich auch bei einer Privatbahn bewerben. Die suchen ständig Leute, z. B. auch Zugbegleiter.

Gruß


Wie läuft das Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn ab?

Ich habe in ein paar Wochen ein Vorstellungsgespräch bei der deutschen Bahn als Kauffrau für verkehrsservice. Mein Telefon Interview habe ich bereits hinter mir. Ich wurde schon alles gefragt was man bei einem Vorstellungsgespräch gefragt wird. Jetzt frage ich mich was auf mich zukommen wird.

...zur Frage

Reicht der Deutschen Bahn (als Triebfahrzeugführer) ein normales Führungszeugnis oder muss es ausführliches sein (werden die Kosten übernommen)?

...zur Frage

was heisst ''Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen''?

hey leute ich bin auf der suche nach einer Ausbildung, und dort steht nicht welchen Abschluss man braucht da steht nur ''Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen'' welcher Abschluss ist damit gemeint ? danke

...zur Frage

Probearbeiten - Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement

Hallo, ihr Lieben,

ich wurde erfreulicherweise zum Probearbeiten eingeladen. Es geht um eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Nun weiß ich nicht, was mich so erwartet. Wie war es bei euch? Wie sind da eure Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Alternative für Kauffrau im Einzelhandel?

Guten Abend,

mich beschäftigt mich momentan folgendes.
Ich habe im Juni meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel erfolgreich bestanden & wurde auch in meinem Betrieb übernommen. Jedoch sind die momentanen Zustände für mich so langsam nicht mehr tragbar. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mir etwas anderes zu suchen.
Jedoch sind in meiner Umgebung nicht gerade viele Job's im Verkauf zu finden. Deshalb frage ich mich nun, ob ich mit meinem Abschluss auch problemlos, andere kaufmännische Berufe ausüben kann.
Ich möchte jetzt erstmal ein paar Jahre arbeiten & Geld verdienen & nicht jetzt gleich wieder eine Umschulung oder ähnliches machen.

Also welche kaufmännischen Berufe kann ich mit meinem Abschluss problemlos ausüben?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wenn man bei der Deutschen Bahn nach der Ausbildung übernommen wird, ist man dann Beamter?

Ich werde eine ausbildung beginnen bei der deutschen bahn meine frage ist wenn man dann nach der ausbildung übernommen wird ist man dann beamter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?