Kauffrau für Büromanagement mit Kopfttuch?

4 Antworten

Ja natürlich ich denke schon. Warum denn nicht. Ich meine Deutschland ist eigentlich soweit das es niemandEM etwas ausmacht. Schreibe es aber einfach in deine Bewerbung 

Wieso sollte das nicht gehen? Kommt halt drauf an ob derjenige der dich einstellt dafür offen ist.

Warum soll das nicht gehen? Es sind nicht alle verbohrt!

Hat jmd Erfahrung mit dem Beruf Kauffrau für Büromanagement Wenn ja, wie findet ihr ihn und was genau sind eure Aufgaben, ist das ein Beruf für die Zukunft?

...zur Frage

Kauffrau büromanagement mit durchschnittlichen noten?

Ich möchte dieses Jahr, nach meinem Realschulabschluss gerne eine Ausbildung zur Kauffrau im Büromanagement machen. Es ist schon sehr spät sich zu bewerben aber eigentlich wollte ich auch etwas komplett anderes machen und habe da auch schon eine Ausbildung sicher. Ich weiß aber nicht ob ich überhaupt eine Chance habe, da ich in Mathe eine 5 habe. Ich gehe zu Nachhilfe und alles. Mathe ist einfach nicht mein Ding. Allerdings habe ich in den anderen Hauptfächern 2 und 3 und in den Nebenfächer habe ich auch gute Noten ich denke mein Notendurchschnitt wird 3,0 sein. Sollte ich mich bewerben oder kann mir jemand von anfang an sagen das das nicht klappt. Danke für Antworten

...zur Frage

Als Kauffrau für Büromanagement om öffentlichen Dienst?

Ich mache gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement aber möchte nach meiner Ausbildung auf keinen Fall in dem Unternehmen bleiben wo ich gerade bin. Mir fehlt hier die Abwechslung und der Kundenkontakt. Ich habe gedacht danach in den öffentlichen Dienst zu gehen. Ist das mit einer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement möglich oder sollte ich doch etwas anderes wählen?

Freue mich auf Antworten von euch, ich bin echt verzweifelt!

Eure Juuuuuuul :-)

...zur Frage

Welcher nebenjob passt, wenn man eine ausbildung als kauffrau für büromanagement machen will?

...zur Frage

Ausbildung zur Kauffrau im büromanagement bei Lidl

Hallo ihr alle!

Ich hab vor mich bei Lidl als Kauffrau im Büromanagement in Graben zu bewerben, jedoch hätte ich noch paar Fragen:

Hat jemand von euch die Ausbildung gemacht? Wie ist es dort? Ich habe schon eine abgeschlossene Ausbildung, ist es möglich dann zu verkürzen? Wie ist diese online Einstellungstest?

Es wäre sehr lieb, wenn ich hilfreiche Antworten bekommen würde.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?