Kauffrau für Bürokommunikation, wieviel verdient man brutto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Region und Branche spielen dabei eine ziemlich große Rolle. Durchschnitt für Berufseinsteiger liegt bei 1800€.

Kommt denke ich mal auf die Region, Branche, Berufserfahrungen an etc. Da sie noch sehr jung ist, wird sie noch nicht soo viel Erfahrung gesammelt haben. Also ich werde nach meiner Ausbildung als KfB mit einem Einstiegsgehalt von 2400 Euro vergütet.. mich würde es interessieren, was bei deiner Tochter heraus gekommen ist. :)

Liebe Grüße

Hört sich ziemlich nach Sekretärin an. Laut Gehalt.de wäre sie mit 21000€ sehr gut dran.

Ist auch so etwas Ähnliches.

0