Kaufentscheidung Mittelklasse Smartphone - welches bietet das beste Preis-/Leistungverhältnis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallöchen, 

also ich hätte einen weiteren Vorschlag nämlich das Samsung Galaxy J 5. Hatte vorher das Samsung Galaxy S 3 Mini und bin mit dem Neuen super zufrieden, da es u.a. einen Blitz für Selfies an der Frontkamera besitzt was echt praktisch ist um Selfies im Dunklen zu machen mit guter Qualität, außerdem Hat das Handy nen verdammt guten Akku der echt lange hält und eine gute Auflösung. 

Kann das echt nur weiterempfehlen.

lg und kannst dich ja nochmal im Netz schlau machen :)  

Das A5 2016. Das hat die Leistung eines S6, nur die kamera und das display sind schlechter. Kann man wohl verkraften :D

Habe selber das A5 (2016 ) und es ist Top . Ein guter Freund von mir hat das S6 und ich habe es schon mit seinem Handy verglichen und beide Geräte sind von der Performance und dem Handling gleich, nur die Kamera ist etwas schwächer. Das Display ist zwar auf dem Papier besser aber im direkten Vergleich sind beide gleich gut .

LG

Wie wäre es, Cyanogenmod 13 auf dein Handy zu bringen? Dann läuft es viel flüssiger.

Wenn du etwas günstiges suchst und das PL Verhältnis stimmen soll, kann ich dir das Wiko Rainbow jam empfehlen

Lässt sich so nicht beantworten. Welche Anforderungen hast Du an das Handy?

Huawei p8 lite

Was möchtest Du wissen?