kaufentscheidung iPhone 5 oder lieber mac

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen. Es kostet in jedem Fall dein Geld.

Wenn ich noch keinen Mac hätte, würde ich mir den iMac 21,5" kaufen und vom Weihnachtsgeld das iPhone 5.

wolfgang1956 06.11.2012, 07:26

Danke für die HA!

0

Also: das iPhone 5 ist meiner meinung nach das beste handy auf dem markt auch wenn jetzt viele sagen werden das S3 ist besser! wie die momentane apple werbung schon zeigt man kommt perfekt in die obere linke eck beim S3 definitiv nicht! ich habe beide geräte und finde das S3 ist einfach nur müll erstmal hat es android und damit die ganzen fehler und missfunktionen die android nun mal mitbringt... ok das dazu und ich würde das iPhone nehmen ich komme mit mac's nicht klar wegen dem betriebssystem und dass es so wenig schnittstellen hat aber das ist geschmackssache.. meine antwort ist also ganz klar IPHONE 5!

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung weiter helfen ;)

MFG DJPAX

ThomasKoch1997 21.10.2012, 23:11

iPhone 4s ist auch noch eine alternative ist nicht so teuer ;)

0

Ein Mac ist ein Laptop und ein iPhone ein Handy. Normalerweise entscheidet man erst was man haben will und dann von welcher Marke/welches Modell. Du musst doch wissen ob du ein Handy oder ein Laptop brauchst...

Muss es das I5 sein ? Reicht evtl. auch ein 4S ? da gibt es bestimmt auch einige gebrauchte die nicht alt sind

MacMini ..kommt drauf an ..hast du noch einen guten großen Monitor ?

Ich habe noch einen Windows PC den ich auch ( mit 27 Zoll Mini ) nicht hergeben werde, aber mein nächster Rechner für zu Hause wird auf jeden Fall dann ein 27 IMac Ich habe damit inzwischen 1 1/2 Jahre arbeiten "müssen" und kannte das System vorher nicht um bin selber begeistert. 2 Wochen habe ich gebraucht bis ich den Umstieg richtig im Griff hatte

Die Frage ..wozu soll das gebraucht werden ?

Uni...Schule...warum kein MBP oder MBAir ?

und ich habe mir damals auch ein Refurbished MBP gekauft. Menge Geld gesparrt und alles einwandfrei in Ordnung Schau dir das im Apple Store einfach mal an

Wäre auch Hilfreich zu wissen wieviel Kohle du zur Verfügung hast

MarvinDavid 05.11.2012, 22:59

ich hab ja ein iphone 4s

0

Also ich finde das iPhone wie auch ein mac genial!!!! Aber ich würde auch mac sagen. Aber nicht das samsung galaxy s3!!!!

angrrry 22.10.2012, 08:54

ist ja nett, aber wozu eures alberne flaming bei jedem pups?

könnt ihr euer kindergartengezanke nicht woanders austoben?

0
HotteKasunke 22.10.2012, 11:57
@angrrry

genau so ist es

Ob Apple oder Samsung oder was weiß ich ..alles hat Vor und Nachteile Von daher ..einfach auf die FRAGE eingehen und dann passt es

0

Naja wenn überhaubt ein apple produkt dann ein mac... Aber ich würde dir anstelle des iphone 5 lieber das galaxy s3 empfehlen!!!

HotteKasunke 22.10.2012, 11:48

Der Grund ein S3 zu empfehlen sollte auch da sein. Das ist wieder nur eine Meinung.

0
angrrry 22.10.2012, 11:51
@HotteKasunke

jepp - wollte auch gerade noch sowas in der art schreiben - es mangelt hier durchweg an sachlichkeit

0
maxixx96 22.10.2012, 13:56
@angrrry

Apple ist in meinen augen einfach zu eigen! Eigene Betriebssysteme usw.

0
angrrry 22.10.2012, 14:05
@maxixx96

Apple ist in meinen augen einfach zu eigen! Eigene Betriebssysteme usw.

das ist eine individuelle animosität - das kann genauso als vorteil ausgelegt werden

schön, wenn für dich klar steht was es sein soll - deine individualentscheidung muss aber für andere bei weitem nicht das richtige sein

0
maxixx96 22.10.2012, 23:46
@angrrry

Das hab ich auch bei weitem nicht behauptet! Allerdings schein derjenige, der diese Frage gestellt hat an der Meinung anderer interessiert zu sein! Sonst würde er hier sicherlich nicht Fragen!!!!

0

wenn wir nicht wissen was du damit vorhast kann man diese frage nicht wirklich beantworten.

Ein Apple mit AMD-Prozessor da diese auch in Deutschland gefertigt werden. Gibt es sowas nicht? Dann schmeiß Dein gutes Geld kein schlechten hinterher!

Den Laden würde ich nur boykottieren.

Ich selber kaufe nur noch Gebrauchte/Generalüberholhte Handys es sei denn die würden in Deutschland produziert werden.

Aber sehr viel Geld für ein iPhone auszugeben welches mit fragwürdigen Methoden hergestellt wurde, ist ein Schlag ins Gesicht jeden Arbeitnehmers aus der Produktion und jeden Menschen der sich für Menschenrechte einsetzt.

Um Deine Frage zu beantworten: Keines von Beiden übe lieber verzicht und stelle forderungen und such Dir Gleichgesinnte die dir helfen, ich bin dabei!

Und immer daran denken, die chinesischen Arbeitnehmer (HalbSklaven) bezahlen nicht in unsere Krankenversicherung ein, sie finanzieren nicht unser Bildungssystem oder unsere Straßen, sie sorgen auch nicht dafür das Du in der Not was zu essen hast.

Der Vertrieb von Apple vielleicht, aber damit sollten wir uns nicht zufrieden geben.

Ich will auch Niemanden belehren aber ich suche Gleichgesinnte die mit mir und hoffentlich vielen anderen solchen Unternehmen das Leben schwer machen und sich dem bewusst sind das wir Konsumenten die Macht haben und auch nutzen sollten.

Beste Grüße

Simon

HotteKasunke 22.10.2012, 11:50

Viel Spass bei den restlichen Artikel aus dieser Welt die von "Sklaven" hergestellt werden

und doch du willst jemanden belehren und das gehört hier nicht hin !

0

Was möchtest Du wissen?