Kaufentscheidung Grafikkarte: GTX 970 vs R9 390 auch in Bezug auf Kühlung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mmh bei 1080P sollte das relativ egal sein ich persönlich würde die R9 390 nehmen da sie einfach zukunftssicherer ist.

Bei der 970 war es oft das man eine mit Spulenfiepen erwischt (Ist bei meiner auch so ab 50FPS hört man es)

Die 390 verbraucht etwas mehr sollte aber nicht viel ausmachen das NT reicht trotzdem locker.

LG

Kommentar von TheQ86
21.03.2016, 16:02

Danke, vorrangig ging es mir aber um die Kühlung auch in Bezug aufs Gehäuse und die Lüfter

0
Kommentar von xGeTReKtx
21.03.2016, 16:04

Die sollte bei dem Gehäuse locker reichen meine Empfehlung wäre die 390 Nitro von Sapphire die hat ein Kumpel auch in einem Gedämmten Gehäuse ohne Probleme am laufen

1

Was möchtest Du wissen?