Kaufentscheidung: A3 oder Scirocco?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind sehr ähnlich vom Motor und Ansprechverhalten her...der Audi hat aber durch den 2.0L Motor auf der Autobahn den größeren Atem und du hast deutliche Platzvorteile gegenüber dem gedrungenen Scirocco :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bevorzuge AUDI _ aber das is jedem seine entscheidung^^

ich zb finde - mein empfinden^^ nich das der anderer, jeder denkt anderst^^ - das der scirocco immer mehr gefahren wird und WIESO? :D weil er immer billiger wird.. also is es nix mehr besonderes... klar der A3 :D fährt auch 103847423402934078x :D aber ich persönlich finde ihn ->

Schöner, u.a sportlich (klar vw auch^^), kompakter UND vorallem du bringst was rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?