Kaufen Zahnärzte auch beim Discounter (aldi etc.) ein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich, ganz normal wie alle anderen auch. Sie könnten zwar in Feinkostläden einkaufen, wenn sie etwas Besonderes möchten (und das ist natürlich der Unterschied), aber das heißt ja lange nicht, das sie es im Alltag immer nur machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man (und frau) so sieht, welche Autos da beim ALDI vorgefahren werden - Porsche, dicke Mercedes, VW Phaeton, etc. - dann denke ich, dass auch Zahnärzte, Professoren, Doctores, etc. dort einkaufen!

Warum sollten die bitteschön nur in Feinkostläden einkaufen??.. Glaubst du, dass alle Zahnärzte reich sind oder bessergesagt glaubst du, dass alle wohlhabenden Leute nur in Feinkostläden einkaufen?? Die Fragen werden echt immer dämlicher hier...

Ich kenne einen Dr.Dr. von und zu..der ist so geizig und kauft nur im Aldi. Und wenn der dann im Aldi verkleidet mit seinen alten Jeans steht, kommst du nie drauf was das für reicher Knopf ist. Das macht der alles aus Berechnung eben weil er geizig ist und jeden Euro scheffelt für sein Sparbuch. Schrecklich finde ich persönlich.

Kommentar von didipferdxx
24.06.2011, 10:39

Hahaha ich finde deinen text echt total lustig XD lachflash so ein geizkragen hahhaha

0

Was ist denn das für ne Frage?Warum willst du das unbedingt wißen?Unseren Zahnarzt im Dorf,ja sogar unseren Hausarzt,treffe ich regelmäßig in Aldi und Kaufland,auch Ärzte müßen sehen wo sie bleiben.

Das ist aber wirklich eine doofe Frage. Würdest du nur weil du mehr verdienst mehr für deine Milch und dein Brot bezahlen wollen? Wohl kaum.

Ich hab meinen Hausarzt vor kurzem im Aldi gesehen, auch nur Menschen :P

Sicher machen die das.

Je mehr Geld man Besitzt umso Geiziger wird man.

das wage ich zu bezweifeln

frage einfach mal deinen Zahnarzt

Was möchtest Du wissen?