Kaufen sich Partnervermittlungen wie Parship gut Bewertungen, auch auf neutralen Seiten?

4 Antworten

Gekaufte Bewertungen gibt es in jedem Bereich und für alle Produkte/Dienstleistungen.

Meist wird positiv gewertet aber es wird auch gerne dafür gezahlt ein Konkurenzprodukt oder ein anderes Unternehmen schlecht dastehen zu lassen indem viele negative Bewertungen gekauft werden.

Was so im Internet steht....da geb ich schon lang nix mehr drauf

Bewertungen kann man kaufen. Ab und an soll es ach Menschen geben die damit gute Erfahrungen gemacht haben. 

Würdet ihr das als positiv bezeichnen?

Hallo,

da die zweite Linie bei beiden so blass ist habe ich Angst das der gar nicht positiv ist. Hatte jemand von euch dasselbe oder kann mir einen neutralen Kommentar dazu geben ?

...zur Frage

Dienstzeugnis "versteckte negative Bewertungen"?

Hallo :-)

Ich hab vor kurzem mein Dienstzeugnis erhalten und würde es gerne überprüfen lassen.

Hat hier jemand Erfahrungen oder kann mir bitte helfen?

Folgendes steht im Zeugnis:

Herr * arbeitete sehr engagiert.....

Herr * war wegen seines freundlichen und zuvorkommenden Umgangs und seiner hilfsbereiten Art sehr geschätzt bei seinen Vorgesetzten.

Herr * überzeugte auch durch seine Kommunikationsfähigkeit und seinen Teamgeist,weshalb er sehr beliebt im Team war.

Welche Note würdet ihr diesen 2 Sätzen geben?Laut meines Erachten sind die Sätze positiv, aber verbirgt sich hier nicht doch etwas negatives???

...zur Frage

Mobilcom debitel reparatur. bekomme ich es wieder?

Hallo ihr, ich habe am 17.01.17 mein Handy bei mobilcom debitel einschicken lassen. Der Mitarbeiter meinte das es spätestens in 3 Wochen da ist aber es bei einem iPhone (6s) länger dauern kann. Später habe ich mir ein paar Bewertungen angeschaut und die sind nicht besonders gut. Manche haben ihr Handy erst nach Monaten zurück bekommen.. Jedoch habe ich dort auch eine Versicherung und die habe ich bekommen als ich das Handy in der Filiale gekauft habe. Ich habe auch mir ein leihgerät geben lassen.

Sollte ich mir sorgen machen? Denn die Bewertungen sind wirklich schlecht und manche reden sogar von Datenverkauf:/

Liebe grüße

...zur Frage

Was tun?schwierige situation?

Hallo. Brauche mal einen neutralen Rat von euch. Leider kann mir keiner so richtig einen Tipp geben da sie nicht neutral sind. Aber ok. Ich fang einfach mal an. Ich hatte eine lange Beziehung mit meinem ex und auch damals ersten freund. Wir waren acht Jahre zusammen und Nun sagte er mir eine Woche vor Weihnachten das er mich nicht mehr so liebt wie es sein soll. Wir haben eine Auszeit genommen und uns im Neujahr getrennt. Natürlich hängt da jetzt ein Haus und Tiere dran.... Was alles noch geregelt werden muss. Aber darum geht es mir gar nicht. Ende Januar habe ich jemanden kennengelernt der mir wieder auf die beine geholfen hat und den ich mittlerweile sehr mag. Wir haben uns fast jede Woche getroffen oder täglich telefoniert. Er hat mir auch schon gesagt das er sich in mich verliebt hat und das ich ihm ne chance geben soll und ich es sicher nicht bereuen werde. Letzte Woche gab er mir seinen Schlüssel und ich habe mich sehr gefreut. Wenn ich nicht bei ihm bin vermisse ich ihn schon und ärgere mich wenn er meine Nachrichten liest aber nicht antwortet oder ignoriert. Er meint er ist so und kann das auch nicht oder nur schwer ändern. Leider bin ich jemand der sehr viel nachdenkt und diese Gedanken sind gerade nach der Sache mit meinem ex nicht immer positiv Un ich mache mir Gedanken und bin oft traurig. Gerade wenn er ein Treffen absagt was leider nicht selten vorkommt. Umso mehr freue ich mich wenn man sich sieht und Zeit verbringt. Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Tips oder Ratschläge geben. Bin an sich schüchtern aber er tut mir auch irgendwie gut aber will ihn auch nicht verletzen und das habe ich ihm auch gesagt. 

...zur Frage

Lieder bzw. Zitate für Aufbruch, Hoffnung, bessere Zeiten

Hallo, in meiner Firma wurden leider einige MItarbeiter gekündigt. Nun wollen wir ihnen mit einem Zitat z.. B. aus einem bekannten Lied Mut machen nach dem Motto "Alles wird gut, wenn nicht noch besser- Änderungen können auch positiv sein" oder ähnliches. Leider fällt mir da grad nur das Lied "steh auf" von den Toten Hosen ein. Das ist aber etwas zu extrem formuliert. Hat jemand eine Idee und kann mir Rat geben?

...zur Frage

Ich komm in Italienisch nicht mehr weiter

Ich komme mit den Italienischen Vokabeln nicht mehr weiter.. Hab 14 A4 Seiten zum Lernen und kann grad mal 13 Wörter.. Ich bin sonst in der Grammatik und in der Aussprache auch.. Ich brauch bitte Hilfe.. Habe bald Schularbeit und möchte da gerne positiv sein.. Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?