Kaufen Nintendo3DS Spiele

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

animal crossing new leaf 50%
legend of zelda a link between worlds 25%
harvest moon new beginning 25%

5 Antworten

legend of zelda a link between worlds

Sorry, als überzeugter Zelda-Fan muss ich für ALbW abstimmen ^^

Wenn es dir allerdings um ein länger währendes Spiel geht, würd ich Animal Crossing empfehlen, da es quasi ein Endlos-Spiel ist, während Zelda nach den Dungeons, dem Endgegner und Endecken aller kleinen Geheimnisse nicht mehr viel Sinn hat, den selben Spielstand weiterzuspielen. Mir persönlich macht allerdings auch hinterher noch das Rumlaufen und alles kurz und klein hacken spaß ^^

Harvest Moon ist auch nicht schlecht. Da hat man dann eine Farm und muss sich sein Geld mit Anpflanzen und Ernten etc verdienen. Ist nicht so ganz mein Fall wie AC, aber wohl auch länger länger haltbar.

An dieser Stelle sei allerdings gesagt: Ein Spiel ohne klare Route macht am Anfang viel Spaß, und immer mal wieder. Aber man wird es nur selten über längere Zeiträume mit höchster Motivation spielen.

Ist allerdings ALLES abhängig vom Spieler ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
animal crossing new leaf

Animal Crossing new leaf ist sehr gelungen, ich denke harvest moon wird schnell langweilig, und zelda hast du bald durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harvest moon new beginning

Also ich würde mir Harvest moon holen weil ich finde dass Animal crossing schnell langweilig wird... Auserdem sind noch gut: mario §d Land, Mario Kart /, New Super Mario Bros 2.0, sowie Luigis Manision 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm Harvest moon hab ich mir auch schon gedacht zu holen aber es ist nicht mer wie das alte havest moon animal crossing es imer das gleich mario card hm mal guck op ich mir es noch hole weil so teuer ist es ja nicht mer ich warte mal ab was die abstimmung sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, hab ich alle drei Spiele nicht ;) Aber was ich empfehlen kann, soweit du eventuell ein Mario-Fan bist, Paper Mario Sticker Star und Mario und Luigi Dream Team Bros. Sind beides super Rollenspiele, mit denen du auch 'ne Weile zu tun haben wirst. Ansonsten ist Mario Kart 7 noch ein netter Zeitvertreib.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?