kaufen bei amazon unter 18 j.?

8 Antworten

Du kannst schon! Bzw. konntest, inzwischen bist du ja 18, weil die Frage 2012 war.. Ab dem 7. Lebensjahr bist du beschränkt geschäftsfähig, ab 18 voll geschäftsfähig. Online bestellen kannst du sehr wohl, mit der Einverständnis deiner Eltern. Im Prinzip könntest du bei Amazon bestellen, jedoch ist das bei Amazon nicht gestattet. In den AGB steht das du bei Amazon erst bestellen darfst, wenn du 18 bist. Ist bei Amazon festgelegt. In manch anderen Onlineshops ist das möglich. Die leichtere Möglichkeit ist z.B was die Sparkasse anbietet eine Prepaid Karte für Jugendliche. Sachen ab 18 sind da natürlich gesperrt.

habe auch einen Account aber mit Kreditkarte, und ich bin auch noch nicht 18

Naja , wenn du z.b. Spiele ab 18 kaufst werden sie dir die an der Haustür nicht geben ;) aber sonst kannst da eig. alles bestellen ^^ Ist aber nicht erlaubt :P

Messer bei Amazon bestellen?

Ich bin noch unter 18 Jahre und wollte mir ein Messer bestellen aus Selbstjustiz wenn man das so nennen kann.   Bei Amazon kann man auch schon bestellen unter 18.  muss ich bedenken haben wenn ich mir ein Messer kaufen ( bestellen ) will ?

...zur Frage

Amazon bezahlen mit Giro

Wenn man bei Amazon über Bankeinzug (Girokonto) bestellt? Muss man dann noch etwas tun oder geht das automatisch?

...zur Frage

Hat schon mal jemand bei amazon per Bankeinzug ein Handy bestellt?

Meine Mutter würde mir gerne ein Samsung Galaxy S4 bei amazon bestellen allerdings könnte sie nur mit Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen. Kann man amazon bei Zahlung mit Bankeinzug vertrauen bei einem Geldwert von ca. 600 €? Ich bestelle kleinere Sachen bei amazon per Bankeinzug aber das sind halt wie gesagt kleiner Dinge..Ist man irgendwie versichert wenn man per Bankeinzug zahlt aber die Ware nicht ankommt?

LG Marie :)

...zur Frage

amazon Zahlung auf Rechnung und nicht vorkasse leisten

muss man in amazon immer die Kreditkarten nummer angeben ?

ich möchte mir dort was bestellen aber den Betrag erst nach erhalt der Ware überweisen .. wieso muss ich da meine Kreditkartennummer angeben ?

...zur Frage

Per Bankeinzug bestellen. Ab welchem Alter möglich?

Ich möchte mir bei Amazon einige Sachen bestellen, bei denen zahlung auf Rechnung nicht möglich ist. Die beste Möglichkeit wäre für mich per Bankeinzug zu bezahlen. Leider bin ich noch minderjährig und meine Mutter ist immer misstrauisch was Kontonummern im Internet angeht. Darf ich die Sachen auch von meinem Konto aus bezahlen?

...zur Frage

Kann man unter 18 bei Amazon bestellen und bar bezahlen?

Hallo, Ich wollte mal fragen wenn ich etwas bei Amazon bestelle kann ich nicht bar geben, damit meine ich persönlich. Und ist bestellen ab 18 ? Bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?