Kaufen bei aliexpress

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clemens,

wenn Du es unbedingt probieren und auf die ganzen Tipps der erfahreneren Leute hier nicht hören magst - warum probierst Du es nicht einfach aus?

Wenn es nicht geht, merkst Du es, wenn Du Deine Kreditkartendaten der Prepaid - Karte eingibst.

Aber auch ich möchte Dir nochmals von Kauf dort abraten. Du hast keinerlei Rechte, wenn mit dem Handy mal was ist und ein Paket nach China schicken ist teuer und kommt nicht immer an.

Überlegs Dir also nochmal ;)

Liebe Grüße

Rene

Ich rate sehr stark davon ab ein Handy bei Aliexpress zu kaufen. Du wirst NICHT bekommen was die siehst. Die technischen Daten sind auch oft erlogen.

Wenn Geld knapp ist dann kauf dir das Moto G oder Moto E, zur Not eben gebraucht. Neu kostet das Moto G bei eBay.de von einem DEUTSCHEN Händler ab € 130 - ganz ohne Risiko, Zoll usw.

Vielleicht sollteste das besser deine Eltern regeln lassen?

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?