Kaufen / Arbeit?

3 Antworten

Ein Hin - und Rückflug Ticket nach Karachi kostet nur ca. 400€. Wofür brauchst du 4000 €?.

Bruder ich muss nach lahore gehen

@rahim967

Ja und, dann nimm einen Zug, Mietauto oder ähnliches.

Lahore ist ganz im Norden oder?

@Guardianangel1

Joa das ist karatschi ist sehr weit weg und sehr kriminell deswegen so günstig

@rahim967

Es ist so günstig, weil dort der Hausptflughfen ist und es dorthin viele Passagieren gibt.

Lahore ist aber auch nicht sehr viel teuerer gib mal FRA-LHE ein.

Deine Mutter ist erwachsen und braucht nicht seine Zustimmung. Du brauchst allerdings die Zustimmung beider Eltern.

4000€? Da gibts mit Sicherheit billigere Flüge.

Online buchen wirst du mit 15 nicht dürfen, deine Mutter kann aber einn Flug buchen, da sie erwachsen ist.

Schnell viel Geld verdienen wird in dem Alter nicht funktionieren. Mit Zeitung austragen, babysitten oder Nachhilfe geben verdient man nicht so viel.