Kaufempfelung für einen guten Dampfer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

ich selbst habe schon etwas Erfahrung mit Dampfen. Zuerst mal, falls du dir doch nichts sicher sein solltest, kannst du dir ruhig mal für ein Apfel und ein Ei einen günstigen Dampfer zulegen, um das einfach mal zu probieren. Ich selber habe nur eine günstige Variante ausprobiert und fand es trotzdem ganz okay zum reinkommen. 

Habe einige Freunde die das auch betreiben und einige sind begeistert von den "KangerTech Evod"-Modellen. Kostenpunkt 30 - 40 Euro, aber da gibts sicher auch noch verschiedene Modelle. 

Ein Bekannter hat den Vogel richtig abgeschossen und sich gleich mal einen Dampfer für über 100 Euro zugelegt, die Luxusvariante. Es ist ein eVic-VTC Mini der Marke InnoCigs. Er ist damit aber auch überaus zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim3699
21.02.2016, 23:37

Danke, werde mich mal ein bisschen durch die Modelle durchklicken :)

0

Wie viel willst du ausgeben? Wie viel Erfahrung hast du schon?

Es gibt gute Mittelklasseverdampfer und auch Highendprodukte, die keine Wünsche offen lassen.

Bestens bedient bist du mit einem Selbstwickler, weil der einfach alles kann. Alle Widerstände gehen. Mit passendem Akku hast du da echt Spaß dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim3699
21.02.2016, 23:27

Ich habe noch keine Erfahrung was das angeht, bin aber schon bereit bis zu 100€-200€ auszugeben. 

Was ist denn ein Selbstwickler? 

0

Guten Abend Tim3699. ich selbst habe bereits einige E-Zigaretten und E-Shisha Fehlkäufe hinter mir. Oftmals habe ich einfach zu billige Geräte gekauft, welche einfach nichts konnten. Geld zu investieren ist ein wichtiger Schritt. Ich selbst habe den Jungs von E-Shisha-Hilfe.de geschrieben, ja ich schwärm wirklich von ihnen, und habe einige Empfehlungen bekommen. Nun nutze ich die Kanger Tech Subox Mini.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim3699
21.02.2016, 23:49

Okay, werde ich mal vorbeischauen :)

Kurz mal ne Frage

Sind e-shishas/zigaretten jetzt das selbe wie dämpfer oder wie? :)

0

Was möchtest Du wissen?