Kaufempfehlungen Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Beyerdynamic DT 770 und bin sehr zufrieden. Für Musik, aber auch für alles andere im Monitorbereich, sind die Kopfhörer meiner Meinung nach sehr gut für den Preis. Es sind zwar meine ersten OverEar-Kopfhörer, aber ich bin der Meinung, dass es in dieser Preisklasse nicht viel besser geht.

Andere Empfehlungen kann ich deshalb auch nicht aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMysteryxX
28.12.2015, 18:57

Danke dir ^^

0

es gibt hochohmige Modelle sowie niederohmige. Niederohmige sind durch weniger Kupferspulen auch bei schlechteren Kopfhörerverstärkern durch weniger Wicklungen gut, klingen dadurch etwas lauter.

DT 770 habe ich auch, da gibt es auch verschiedene Modelle mit 250 Ohm oder eben niederohmig.

Sehr gut von Beyerdynamic ist auch deren Neuentwicklung "Tesla".

Ultrasone HFI oder Pro ist ebenfalls gut. Mußt Du aber selbst entscheiden. Eine DJ Version gibt es auch.

Geschlossen, offen oder In Ear, da gibt es so viel Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMysteryxX
28.12.2015, 18:53

Welche Variante würdest du mir empfehlen falls ich den besseren Genuss von Filmen (klare deutliche Stimmen) auf dem Laptop haben will. 250 oder 80 Ohm. Ich habe da leider nicht so viel Ahnung.

0

Ich habe die Beyerdynamic 770er und bin sehr zufrieden. Der Tragekomfort ist genial, bin Brillenträger, also auch von daher kein Problem und angenehm zu tragen. Soundtechnisch sind sie auch sehr gut, man hört alles klar und deutlich. Mir schien aber, dass bei meinen Audio Technica ATH M40 X der Bass etwas präziser ist, aber das ist, denke ich, Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMysteryxX
28.12.2015, 18:59

Danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?