kaufempfehlungen :bartschneider

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wella Contura sind in der Regel baugleich mit Tondeo, da gäbe den ECO. Die Länge kann jedoch nur mit unterschiedlichen Vorsätzen reguliert werden. Geeigneter wäre z.B.

http://www.friseurversand.com/friseurbedarf_shop/product_info.php/haarschneidemaschine-babyliss-pro-660-titanium-babyliss-elektro-beauty-p-15242

hier kann am Gerät von 0,8 bis 3,2 mm in fünf Schritten reguliert werden und es sind 3-6-9-12-16mm Vorsätze zum Kombinieren dabei!

Schon ein bisschen älter die Frage, aber vielleicht kann ich mit meiner Antwort ja auch noch anderen Unentschlossenen helfen. Ich pesönlich bin sehr zufrieden mit dem "XPERT Profi" von Wella. Dieser hätte auch eine ähnliche Form wie in der Frage beschrieben. 

Bin mir nicht ganz sicher, ob die gewüsnchte Schnittlänge von 1,5mm - 5mm möglich ist. Kann das nur aus dem Gedächtnis abschätzen. Ich würde dafür einfach mal hier vorbeischauen, dort bin ich damals auch fündig geworden: http://haartrimmer.eu/wella-haarschneidemaschine/

Jedenfalls macht man mit einer Wella-Maschine aus meiner Sicht nichts falsch. Bin sehr zufrieden mit der Qualität!

LG

Was möchtest Du wissen?