Kaufempfehlung Windows 10 Tablet?

2 Antworten

Surface pro
Wenn dir das zu teuer ist das ältere aber immernoch gute pro 4
Sonst noch das samsung galaxy book aber da weiß ich nicht ob man einen externen Monitor anschließen kann

Weiß denn zufällig jemand ob z.B Surfen, Musik und Illustrator flüssig auf Sruface Pro 4 mit 8GB laufen?

Photoshop erkennt nach Windows 10 Update keine Druckempfindlichkeiten mehr vom Grafik-Tablet?

Wie oben gesagt:

Habe Windows 10 runtergeladen und seitdem erkennt mein Photoshop mein Tablet nichtmehr richtig. Druckempfindlichkeit wird schlicht nicht erfasst. Habe schon neu gestartet und das Tablet neu angeschlossen. Als ich nach dem Update PS das erste mal wieder gestartet habe kam ein Pop-Up von wegen "Grafiktreiber die nicht kompatibel sind und daher ausgeschaltet werden"... Das gesamte letzte Jahr hat mein Tablet wunderbar funktioniert, daher bleibt bloß Windows 10 als Grund für das plötzliche Ausfallen :D

Irgendjemand der sich da ein bisschen mit auskennt?

Und nein es ist kein Wacom, es ist ein "SilverCrest" vom Lidl oder Aldi :D (bis jetzt hat es gute Dienste getan, also bitte dazu keine doofen Kommentare...)

...zur Frage

Windows Tablet als 3. Monitor nutzen?

Ich habe ein 10 Zoll Tablet und würde das gerne als 3. Monitor nutzen. Habe Splashtop drauf wird aber als 2. Monitor anerkannt und zeit das auch dann. Ich würde gerne mein Tablet bzw Handy als 3. Monitor nutzen.

Geht das eigendlich?

...zur Frage

Grand Theft Auto San Andreas startet nicht. Habe alles mögliche versucht. Bin am verzweifeln?

bereits versucht:

Legacykomponenten -> Direct Play (aktivieren)

verschiedene Kompatibelitätsmodi (XP, Vista, 7, 8, 8.1 u.s.w)

Als Adminstrator ausgeführt.

Über dxcpl DirectX 9_1 erzwungen

verschiedenste No CD gta_sa.exe Dateien (Auch Version 1.0 US)

Ich werde langsam echt wahnsinnig. Windows 10 ist wie eine Wundertüte. Mal gehts, mal nicht. Möchte das ganze auf einem Tablet PC mit Intel Core M5y10c (im Prinzip abgespeckter Broadwell i3 mit Hyperthreading und Intel HD 5300 Grafik) zocken. Alle Treiber sind auf dem neueten Stand. Installiert hab ich das Spiel von einer ISO die ich mir am Desktop PC von meiner original Disc gerippt habe da ein Tablet ja schlecht CD/DVDs ließt. Auf meinem Desktop wurde das ganze auch danach direkt von der ISO installiert und es lief.

Tablet:

Windows 10 Pro 1703

11,6 Zoll 1920x1080 IPS Display Intel Core M-5y10c 2x 0,8GHz up to 2x 2,0GHz Boost Intel HD Graphics 5300 4GB Dual Channel DDR3 1600

Alle Treiber auf dem aktuellsten Stand -> San Andreas läuft nicht

Desktop PC:

Windows 10 Pro 1607

AMD A10 7870K@4x4,20GHz AMD integrated Radeon R7 512 shading Units@1104MHz 8GB Dual Channel 2400MHz DDR3 CL10

Treiber nicht auf dem aktuellsten Stand -> San Andreas läuft (sogar SAMP/Multiplayer)

Kann es sein das Windows 10 im Gegenstaz zu Windows 8 und 8.1 gut angefangen hat und jetzt von Update zu Update immer beschissener wird?

Es wird doch wohl irgendwie möglich sein SA-MP oder wenigstens Stock San Andreas auf diesem doofen Tablet PC zum laufen zu bringen.

Der Startvorgang ist wie folgt zu  beschreiben: Ich doppelklicke auf die San Andreas Verknüpfung oder direkt auf die exe Datei und es kommt kurz eine Sanduhr und das wars. Sonst passiert nichts weiter. Keine Fehlermeldung, kein gar nichts.

...zur Frage

Ist das Gefährlich wenn der Sonne auf Tablet scheint, trotz mit geschlossene Tablethülle?

Hallo.

Also mein 8 Zoll Windows 10 Tablet hat Lithium-Ionen Akku mit 3500 Milliampher, und wenn ich damit mit Bus fahre, fährt er mit solche richtung wo die Sonne oft auf das Tablet scheint, aber diese Tablet ist mit Hülle zugeschlossen. Ist das trodzem gefährlich, wenn der Sonne ganzezeit auf das Tablet scheint? Wenn ja? Wie lange sollte Sonne drauf scheinen bis etwas passieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?