Kaufempfehlung: Tablet pc

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das neue 10.1n ist ganz gut. Ich habe schon gehört das es zeitweise beim switchen von den Homescreens und im Menü Ruckeln gab, aber das sollte schon behoben sein. Und Gut das du dich gegen das iPad entschieden hast. Auf Android basierenden Geräten hast du mehr Freiheit und mehr möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chuckchuck
09.01.2012, 18:12

Genau, das sind hauptsächlich die Gründe warum ich mir kein Ipad kaufen wollte. Weißt du bzw ihr anderen, wo der Unterschied zwischen den verschiedenen Galaxy Tabs liegt? Bei Amazon sehe ich Geräte wie 10.1, 10.1N und dann wieder etwas mit P7500

0

Ok wenn du kein iPad willst würde ich dir den Kauf eines Tablets abraten

Schau dir das ipad2 nochmal genau an. Ich hab das, surfe sogar gerade damit . Das Ding ist Sau geil

Deplexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chuckchuck
09.01.2012, 18:14

Bestimmt ist das Ipad und Apple-Geräte an sich generell hochwertig doch meiner Meinung nach gibt es zu viel negative Aspekte.

0

Was möchtest Du wissen?