Kaufempfehlung Motorrad für großen Kerl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yamaha MT 01 - ist zwar von der Konzeption nicht gerade das "Gängige", aber vielleicht gefällt es ja. Auf der hat man auch als großer Fahrer viel Spaß. Es bedarf allerdings ein wenig Glück, eine für unter 5.000 zu finden, aber falls mal eine in Reichweite ist, könnte "mal anschauen" oder (noch besser) "probefahren" interessant werden... - und vielleicht überdenkt man das Budget dann noch einmal. 

Vorteil der Karre (neben allem anderen): super verarbeitet, prima Materialien - meine steht Jahr für Jahr rund 9 Monate pro Jahr draußen und hat mit Rost o.ä. absolut Null Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemanden der auch fast wie Meter groß ist und der fährt die kawasaki zzr 1400 . Ich weiß allerdings nicht, ob das Motorrad noch in deinem Budget liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es aus mit einer Suzuki GSF 1250? Die gefällt mir ganz gut. Dürfte doch auch etwas größer sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?