Kaufempfehlung? Laptop Amazon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ganz ok aber es gibt bessere... z.B. mit 1TB Festplatte (oft gibt es solche für ca. 400€)... An deiner stelle würde ich mi h noch umgucken, vorallem da fast alle Angebote zu Weihnachten machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf läuft sogut wie gar kein Spiel! Kauf dir einen für ca. 600 um die meisten Spiele auf MITTEL bis HOCH zu spielen ;) Ab 800-1000 kann man dann von Gamer PCs reden die fast alles auf hoch schaffen. Aber unter 500-600 hats keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft, lol,  und Cod würden aufjedenfall drauf laufen (Kommt drauf an welcher Teil von COD) (BlackOps 2 könntest du mit 50-70fps auf low spielen) Kannst auch auf Mittel mit um die 40fps spielen vllt. sogar mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zu Media Markt, Saturn usw. und lass dich beraten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihn nicht kaufen.
Zum Gamen ist der nicht perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?