Kaufempfehlung für Jogging Hosen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was man beim Kauf von Laufhosen alles so beachten kann und muss, kannst du in der Kaufempfehlung im Video sehen. Es soll dir einfach nur einen Einblick in die Materie geben und keine Werbung für eine bestimmte Hose sein. Im Winter gibt es übrigens noch leicht gefütterte Hosen, die die Beine noch besser vor Kälte schützen. Ansonsten kannst du ja im Sommer zwischen kurzen, 3/4- und langen Hosen wählen. Aldi hatte letztens noch schöne günstige Laufbekleidung. Ansonsten gibt es auch hier Auslaufmodelle zu kaufen:

http://www.jogging-point.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dann erst einmal in ein Sportgeschäft gehen und Dich beraten lassen.

Zu prüfen ist die Verarbeitung der Nähte und möglichst welches Material als Nähgarn/-seide verwendet wurde (der Allergiker spricht). Die Nähte sollten flach sein und nicht "hervorstehen".

Klar ist mir, dass die Boxershorts dadrunter falsch sind, das gibt ja "Knubbel". Im Laden kannst Du dann auch für das passende dadrunter beraten werden.

Nein, ich treibe diesen Sport nicht, aber ich weiss, was die Haut nicht leiden mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?