Kaufempfehlung für GoPro Hero 3+

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich für die Black Edition entschieden (Weihnachtsgeschenk) , für meinen Sohn. Der nutzt sie und ist sehr angetan. Eine wirklich gute Kamera, die aber eben auch recht teuer ist. Die vergleichbare Sony hatte im Dezember sogar noch etwas bessere Testergebnisse, aber gopro hat halt mehr Zubehör und vor allem sofort verfügbar! Egal welche du nimmst - viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thorrinator 23.01.2015, 10:51

Besten Dank, ja, für die GoPro spricht auch eindeutig das ganze Zubehör, das man teils auch als genauso wertige Ware aus China für einen Bruchteil des Preises beziehen kann.

0
Zumverzweifeln 23.01.2015, 10:58
@Thorrinator

Ja, genau so ist das! Du wirst in kürzester Zeit auch noch über das Motorradfahren hinaus Anwendungsmöglichkeiten finden.

0

Also ich hab die Black Edition und meine Begeisterung ist ganz unterschiedlich. Ich habe sie jetzt mal für Spaßvideos im Zimmer und zum Snowboarden benutzt, da ist die super. Als ich dann aber mal auf einem Aussichtspunkt war und das Panorama gefilmt habe, wäre ich mit der Handycam zu deutlich besseren Aufnahmen gekommen. Da fand ich's nämlich irgendwie richtig mies.

Die ganzen Effekte usw stellt man halt auch nicht bei der Cam ein, sondern in der Software später. Ansonsten klappt es aber 1a die GoPro mit dem Handy per App zu verbinden, sodass man die auch über "Fernbedienung" gut starten und stoppen und das Material anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

  • Wenn du dir nicht sicher bist, dann sehe dier auch die SJCAM SJ4000 und SJ5000 an.
  • Sie sind von der Video- und Zubehör-Qualität auf GoPro-Niveau, aber wesentlich preiswerter.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thorrinator 24.01.2015, 08:44

Besitzt du zufällig eine der beiden Kameras? Die Rezensionen der sj 400 Wifi sehen ja gar nicht mal übel aus

0
berndamsee 24.01.2015, 11:49
@Thorrinator

Hallo!

  • Ich habe Zugriff auf eine GoPro Hero 3+.
  • Aber auf Grund der Tests, die ich bisher gelesen und gesehen haben, kommt als nächstes eine SJ5000 zum Zug.
  • Bei der SJ4000 musst du aufpassen, dass du keinen Clone erwischst. Also seriöse Kaufquellen wählen. Interessanterweise ist der Clone nicht schlechter, nur der Akku ist kleiner. Das bedeutet, du kannst keinen offiziellen Akku verwenden ... und woher den anderen nehmen? Also Vorsicht bei extrem preiswerten Angeboten.

LG Bernd

0

Was möchtest Du wissen?