Kaufempfehlung für dieses Gaming Notebook oder lieber warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Gaming Laptop kann ich dir nicht empfehlen aber, wenn du unbedingt einen möchtest, dann warte auf die Version mit der GTX 1070. Die schafft z.b. Rise of the Tombraider in 1080p mit über 100 Frames die Sekunde und in 4k sogar noch über 60.

Wenn du möchtest kann ich dir einen PC zusammenstellen aber nicht mehr heute, da es schon recht spät ist und ich bald pennen gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Percer
16.08.2016, 03:57

Das ist echt nett gemeint von dir, jedoch besitze ich schon einen PC mit dem ich zuhause zocke.Ich brauch das Notebook nur, um ab und zu mal zu zocken wenn ich unterwegs bin.Und er sollte wie gesagt nicht mehr wie 1300€ kosten.Für das Geld werde ich keine GTX 1070 in einem Notebook bekommen.

0

Ich würde warten und auf die gtx 1070M setzen.
 Die GTX 970M ist ja immer noch deutlich langsamer als die Desktopvariante der GTX960. Wenn du allerdings nur ab und zu zocken willst damit, dann reicht es vollkommen einen laptop mit gtx970m zu kaufen. Du kannst damit alle aktuellen titel auf mid bis high in full-hd spielen und das problemlos. Beim ASUS Rog bemängeln manche nUtzer allerdings die Verarbeitung (Spaltmaße, Kanten usw).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?