1 Antwort

Ohne Unfall 20.000. Mit rep. Unfallschaden 15-17500 Euro

Auf was muss ich beim Autokauf bei diesem Modell achten?

Hallo zusammen. Ich habe einige Fragen. Ich bin erst seit 2 Jahren im Besitz eines Führerscheins und möchte mich jetzt von meinem Seat Ibizia trennen (69 Ps), und möchte mich deshalb etwas steigern -> 100-120 Ps <- . Es ist zwar ein "ziemlich altes" Modell, aber es gefällt mir optisch sehr gut und mein Wunsch ist es, dieses Auto bald zu fahren.

Frage an euch, auf was kann/müsste ich achten bei dem Kauf. Ich habe bspw viele gesehen, die hatten erst 120-150.000 gelaufen...Der Wagen ist von 2003, also 15 Jahre alt... Das kann doch nicht sein oder? Ich habe deswegen Zweifel, weil ja diese Leute bekannt sind, die die Km-Leistung zurücksetzen.

Mich würde es freuen, wenn man mir sagt wie viel ich maximal noch zahlen soll, falls da überhaupt wirklich abhängig gemacht werden kann & was ich halt sonst noch so beachten soll.

Beste Grüße & schönes Wochenende.

https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-316-benzin-schwarz-1d1f5b63-bd0f-3a46-e053-e250040ac53b?cldtidx=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?