Kaufempfehlung Acer Swift 3 SF314-54-511A?

1 Antwort

Mir kommen keine Geräte von Acer ins Haus und wenn ich hier anderen Nutzern Notebooks empfehle, dann wird man bei mir auch nie ein Gerät von Acer finden. Die Geräte sind meiner Meinung nach billig verarbeitet und wie du selbst schon sagtest, kommt es da auch häufig zu Hitzeproblemen. Der laute Lüfter ist jedenfalls sehr wahrscheinlich darauf zurückzuführen. Die Geräte von Acer sind auch oftmals ein paar Euro günstiger als andere Notebooks, aber entscheiden würde ich mich dafür trotzdem nicht.

Natürlich wirst du auch auf Leute stoßen, die positiv von Acer berichten. Es werden auch nicht alle Geräte die oben genannten Probleme haben. Es hat bei Herstellern jedenfalls ganz einfach jeder andere Favoriten. Ich persönlich tendiere immer zu Geräten von ASUS, Lenovo und Fujitsu. Diverse Modelle von HP finde ich auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

Was möchtest Du wissen?