Kaufe mir einen 144Hz Monitor dort is ein DVI Anschluss+Kabel überträgt das auch 144Hz,aber müsste es ja sonst wäre es ja sinnlos einen zu kaufen oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Digitale Schnittstellen wie DVI-I, DVI-D, HDMI und DP unterstützen alle 144Hz. Würde persönlich DP empfehlen, welches ein 144Hz Monitor haben MUSS. 

ich hab dummerweiße mitgelesen... ist DP eine neue schnittstelle? 

0

Wenns ein Dual-Link Kabel ist, dann ja.

 - (Computer, PC, Technik)