Kaufe mir ein Zalman 11 Plus Gehäuse der schon 5 Lüfter vorinstalliert hat und meine frage war ob und wie ich die alle anschließe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Mainboard oder eventuell sind Molex Adapter dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justinter
10.01.2016, 16:29

Habe das MSI Z97 GAMING 5 Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail doch ich finde keien Information über die lüfter anschlüsse

0

Ich habe das gleiche Gehäuse...ist geil.

Du brauchst halt ein MB mit genügend Steckplätzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justinter
10.01.2016, 16:43

Habe 5x 4pin reicht das?

0
Kommentar von jakobva
10.01.2016, 21:03

Du musst auch noch den Steckplatz führ den CPU-Lüfter miteinbeziehen...aber mal ehrlich ich hab die 2 kleinen äußeren Lüfter ausgesteckt. Die bringen so gut wie nix und machen nur Lärm.

0

Was möchtest Du wissen?