kaufe ab und zu sachen überall ob Eabay oder Amazon will jetzt keine werbung machen.aber gerade war ich auf eine normalen seite und es kam was ich vorher.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Phänomen nennt sich "Personalisierte Werbung" und wird durch deinen Browserverlauf und Cookies verursacht. Kannst ja mal löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spunknagel
02.07.2017, 02:50

danke ich guck mal wie das geht..wir haben schon 3 uhr morgens xd.googel erstmal was ein broser verlauf ist..wenn ich probleme hab melde ich mich .alles klar kapiert.

0

Du wirst getrackt.

Ich empfehle dir die folgenden Erweiterungen für Firefox:

uBlock Origin

Ghostery

und besonders Self-Destructing Cookies.

Und schon ist wieder Ruhe an der Werbefront.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spunknagel
02.07.2017, 03:07

der gläserne mensch 2.0

0

Was möchtest Du wissen?